Binzmühlestrasse 56 8050 Zürich | 044 372 09 09 | zuerich@wickiag.ch

Produkte und Dienstleistungen

Ob Private, Gewerbe sowie auch industrielle Betriebe konnten wir schon mehrfach überzeugen, durch Individualisierte und kostenoptimierte Lösungen in den Bereichen, Schliessanlagen, Einbruchschutz, Zutrittskontrollanlagen, Fluchtwegtechnik, Alarmanlagen und viele weitere, bis hin zum einfachen Vorhängeschloss in unserem Ladenlokal.

Schliess- und Zutrittskontrollanlagen

Seit Jahren schon sind wir mit der Planung und Umsetzung auch komplexer Anlagen vertraut.


Mehr

Sicherheits und Verschlusstechnik

Von einruchhemmenden Massnahmen bis zum Türautomat.


Mehr

Alarm- und Gefahrenmeldanlagen

Unsere funkbasierten Alarmanlagen bieten höchste Installationsfreiheit bei uneingeschränkter Sicherheit.


Mehr
© 2024 Wicki AG
Designed and developed by Web-Elements GmbH